Wir stellen uns vor!

Wir sind die Eltern-Kind Turngruppe des TV Birlenbach-Fachingen.

Schon seit sehr vielen Jahren wird diese Turngruppe angeboten und gerne besucht.

Das Eltern-Kind-Turnen bietet Kleinkindern die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Eltern bzw. einer Bezugsperson die Vielseitigkeit des Kinderturnens kennenzulernen. Hierzu denken wir uns jede Woche ein abwechslungsreiches Bewegungsangebot aus, welches die Kinder mit Unterstützung erkunden und bewältigen können. Zur Abrundung der Turnstunde darf ein gemeinsames Abschlusslied bei uns nicht fehlen.

Unseren Kurs besuchen im Durchschnitt ca. 15-20 Kinder im Alter von 1-3 Jahren.
Wir treffen uns jeden Donnerstag von 15:30-16:30 Uhr in der Turnhalle in Birlenbach.

Hast du Lust, dir unsere Gruppe anzuschauen? Dann komm doch einfach zum Schnuppern vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Übungsleiterinnen

Britta und Helena